Lenso BSX 7,5x16 + 9x16Zoll

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
SR_Nik
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2022, 10:55

Lenso BSX 7,5x16 + 9x16Zoll

Beitrag von SR_Nik »

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen was gemacht werden muss und welche Reifen gefahren werden können am Scirocco 2 mit den oben genannten Felgen?

Bin am herrichten eines 2er Scirocco und jetzt geht es um die Radhäuser ob und was gemacht werden muss?

Danke
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12470
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Lenso BSX 7,5x16 + 9x16Zoll

Beitrag von Stephan »

Montiere sie doch einfach einmal und miss unter Belastung bis wohin die Reifen stehen. Alles Weitere richtet sich ja dann danach.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten