Wiedereingliederung, immer noch infiziert!!!

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Roccoflieger
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: So 15. Feb 2004, 13:01

Wiedereingliederung, immer noch infiziert!!!

Beitrag von Roccoflieger »

Hallo liebe Gemeinde!

Nach langer Abstinenz bin ich auferstanden. Ich war hier vor vielen Jahren schon aktiv, vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch noch. Ich hatte damals einen 89er GT2 in royalblau metallic mit Mattig SSF in 15" sowie einen 81er GT in Cosmos metallic mit 07er-Kennzeichen und ATS Cup White Edition. 2009 mußte ich umständehalber beide verkaufen. Inzwischen habe ich aufgrund von einem Geldsegen mein Leben umgekrempelt, mit Trennung von meiner Frau und allem drum und dran. Das Virus hat mich nie losgelassen (nein, nicht Corona) und wie das Schicksal so spielt, ist mir doch tatsächlich ein 81er GT in Cosmos metallic, JB mit Klima und 75.000 km über den Weg gelaufen. Noch Fragen??? :hihi:

Da mußte ich natürlich sofort zuschlagen. Er war komplett original, inzwischen sind Ronal Turbo ohne Schgrift mit 25er Spurplatten auf der Hinterachse montiert, Fahrwerk AP 40/30 ist unterwegs. Er hat bereits H-Zulassung und läuft noch ein wenig zäh, wäre aber der erste, den ich nicht vernünftig zureite :grins: !

Von der guten alten Zeit ist noch das komplette Teilelager vorhanden, also wenn einer was braucht...

Noch kurz zu meiner Person:

Florian Luz, 47 Jahre, höre auch auf den Namen Floh, wobei ich Wert auf das "h" lege :hihi: und komme aus Neu-Ulm, inzwischen umgezogen nach 89250 Senden. Ach ja, bevor ich es vergesse, hätte noch eine nagelneue TA-Technix Edelstahlanlage for sale!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-6688

Näheres bitte der Anzeige entnehmen, der Preis ist natürlich VB!!!

Freue mich auf ein freundliches Miteinander hier im Forum nach meiner Wiedergeburt!!!


LG, Floh
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12184
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Wiedereingliederung, immer noch infiziert!!!

Beitrag von Stephan »

Welcome back.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Roccoflieger
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: So 15. Feb 2004, 13:01

Re: Wiedereingliederung, immer noch infiziert!!!

Beitrag von Roccoflieger »

DAAAAANKE!
Antworten