Kühlergrill/Motor

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Fabio221
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2022, 17:36

Kühlergrill/Motor

Beitrag von Fabio221 »

Hallo Zusammen

Ich habe noch keine Ahnung mit Autos, bin ganz neu mit dabei : ). Letztens habe ich einen Scirocco II GTX 1.8 mit 95Ps gekauft. Mich nimmt aber wunder was der unterschied zwischen dem, und dem 1.8 mit 112Ps ist.

Interessieren würde mich auch noch, mit was man am 1.8 95Ps am einfachsten eine kleine Leistungssteigerung vornehmen kann.

Warum haben eigentlich manche Sciroccos zwei rote Linien im Kühlergrill so wie der 16V?

Ich bin euch für eure Antworten dankbar.
Grüsse Fabio
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6526
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Kühlergrill/Motor

Beitrag von christian_scirocco2 »

Ok

dann will ich mal. Zum Thema JH DX Unterschiede gibt es zig Themen. Einfach bißchen suchen und du wirst fündig. Mal so eben umgebaut ist das jedenfalls nicht
Roten Linien im Kühlergrill hatten nur die 16V?! Außerdem machen die Linien den Scirocco mindestens 10Kmh schneller. :aetsch:

Gruß Christian
Schrauber
Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: So 8. Dez 2002, 23:30

Re: Kühlergrill/Motor

Beitrag von Schrauber »

mein GTI hatte das auch
Antworten