Erste Frühlingstreffen in England

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Erste Frühlingstreffen in England

Beitrag von Tempest »

Es haben schon wieder 2 Treffen hier auf der Insel stattgefunden, das Ultimate Dubs am Wochenende vom 12. und 13. März (eher ein Treffen für ein, sagen wir mal, jüngeres Publikum, dennoch ein Genuss, mal wieder ein paar andere Gleichgesinnte aus dem Rocco-Lager zu sehen) und das Practical Classic Restoration Treffen im nahegelegenen NEC Ausstellungsgebäude, wo man drinnen bei bestem Licht und wohlbesonnenen Temparaturen am eigenen Auto schrauben darf, ich habe mal die Bremsen beim Corrado entlüftet).

Bilder von Ultimate Dubs
Bilder von der NEC Practical Classic Restoration Show

Tempest
Antworten