Wo gehören diese Abdeckungen hin ? GT2 B53 Bj90

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Alex Sander
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2021, 14:19

Wo gehören diese Abdeckungen hin ? GT2 B53 Bj90

Beitrag von Alex Sander »

Dichtlippe 3 BO 821 112A
Hallo liebe Scirocco Freunde,

Ich würde mich freuen wenn mir jemand kurz erklären kann wo ich das oben genannte Teil einbauen muss. Von selbst komme ich leider nicht drauf. Ich hätte noch zwei andere Teile wo ich keinen Platz zu finden (Kunststoff) aber leider ohne Teile Nummer. Kann ich hier ist m Forum ein Bild einstellen? Dann wäre es leichter.

Ich freue mich über ein Feedback
LG Alex :-)
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

Re: Wo gehören diese Abdeckungen hin ? GT2 B53 Bj90

Beitrag von ToRocco »

Mit Bildern wärst du definitiv erfolgreicher...
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
Benutzeravatar
86erTropic
Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 18:45
Wohnort: Annweiler

Re: Wo gehören diese Abdeckungen hin ? GT2 B53 Bj90

Beitrag von 86erTropic »

Die Vornummer 3b deutet eher auf ein Passat Teil hin, nichts was zum 2er Rocco gehört.

edit, Classicparts verkauft es : linkes Schließteil für Kotflügel geeignet für Passat B5.
Alex Sander
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2021, 14:19

Re: Wo gehören diese Abdeckungen hin ? GT2 B53 Bj90

Beitrag von Alex Sander »

Super viele. Dank.
Antworten