scirocco fahrradträger dach

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Stefan2081
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 19:10

scirocco fahrradträger dach

Beitrag von Stefan2081 »

servus...... :wink:
hat jemand erfahrungen mit nem fahrradträger fürs dach?
bzw gibts da einen der passend ist?Im internet werd ich irgendwie nicht ganz so schlau.

mfg
Stefan
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: scirocco fahrradträger dach

Beitrag von Dr G60 »

1,2 oder 3 Du musst Dich entscheiden :freak: :freak:
Um welchen Scirocco geht es denn? Für meinen Einser habe ich zwei Bügel fürs Dach, da kommt die Fahradschiene drauf und dann das Rad....
Gruß
Gunther
Stefan2081
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 19:10

Re: scirocco fahrradträger dach

Beitrag von Stefan2081 »

ich habn 3er bj 2014
ne schiene kann ich leider nicht drauf machen oder sonstiges da nix vorhanden wo ich iwas
rein stecken könnte^^
es gibt dieses Paulchen system aber da gibts dellen und kratzer zumindest hab ich es gelesen und man brauch ne
Anhängerkupplung.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: scirocco fahrradträger dach

Beitrag von Stephan »

Warum nicht einfach ne steckbare AHK dran und Fahrradgepäckträger?
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten