Ja, genau so würde ich auch vorgehen. Evtl. mal Kompressionstest machen bei dieser hohen Laufleistung, Zahnriemen prüfen, evtl. neue Hydrostößel.Borstel hat geschrieben:... Bring das Problem mit dem "Blubbern" in den Griff und genieße es zu fahren. Schöne Felgen und du hast ein zuverlässiges Auto.
Gruss Torsten
Der 2E2-Vergaser ist manchmal ein Sorgenkind - aber auch nur dann, wenn er unkundig verbastelt wurde.
Mit meinem ollen GT habe ich inzwischen mehr als 60tkm zurückgelegt. Er hat mich - bei bescheidenem Wartungsaufwand - nie im Stich gelassen.
Aus Interesse sehe ich mir gerne die "üblichen" Kanäle an: Autodoktoren, redhead Zylinderkopftechnik usw. ...und muß immer lachen,
wenn dort die aktuellen Motoren nach relativ wenigen km massive Probleme verursachen, die dann mit viel Geldeinsatz beseitigt werden.
Solche Probleme kennen wir hier nicht - und fahren einfach weiter.