. . . Ehrenwerte grãœãŸe

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
schuschu
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 22:31

. . . Ehrenwerte grãœãŸe

Beitrag von schuschu »

liebes S C I R O C C O - FORUM

leider komme ich erst jetzt dazu mich bei euch anzumelden, aber besser spät als NIE !

Ich hatte schon viele Autos in meiner Laufbahn, aber keines hatte mich schon dermaßen beeindruckt, dass ich es schon als extrem Kind liebte.
meinen ersten Scirocco hatte ich direkt vorher schon gefunden, einen GT mit 85 PS , einen 1.er Scirocco.
Das Pech das ich hatte war, das ich noch in der selben ersten Fahrnacht einen Totalschaden hatte weil mir ein besoffener nachts um 3 uhr bei Nebel mit rasantem tempo hinten reingeschossen ist !!!

Ich hatte Glück,... Der Scirocco leider NICHT !!!

FAZIT : Nach all den Jahren und der sehr guten Zeit mit insgesamt 4 Scirocco's ruft die Vergangenheit, denn ich will wieder einen haben.

Zu mir : Ich betreibe "Sport" beruflich und bin ebenfalls aktiver Musiker mit eigenem Tonstudio.
Musik ist grundsätzlich so wichtig für mich wie die Nahrung die ich täglich zu mir nehmen MUSS !
Ich war dazwischen auch aktiver rennmotorradfahrer, bis ich vor 9 Jahren einen Rennunfall hatte bei dem ich 2x wiederbelebt wurde,...........

Warum ich plötzlich wieder einen Scirocco will ? Das hängt eher davon ab OB ich einen angemessen finde ... (der Wunsch ist definitiv da) !

Ich würde mich SEHR freuen wenn ich hier bei euch neue Freunde finden kann, die meinen nostalgischen Traum mit mir teilen.

Quietschende und rauchende Grüße,

" S C H U S C H U "
" Der Sinn des Lebens ist es nicht nach dem Sinn zu suchen, sondern so zu leben, dass das Leben einen Sinn H A T !!! "
Antworten