Hat jemand einen Scirocco in matt grau / schwarz o.ä. im Raum Nürnberg / Fürth?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Maestro77
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Okt 2017, 18:24

Hat jemand einen Scirocco in matt grau / schwarz o.ä. im Raum Nürnberg / Fürth?

Beitrag von Maestro77 »

hey leute :)

ich möchte meinen scirocco folieren lassen und bin momentan unentschlossen welchen farbton ich genau nehmen soll, welche folie und wo ich es machen lassen soll.
wenn ich mir auf der straße verschiedene folierte oder matte autos ansehe sieht es manchmal super aus - doch sehe ich auch immer wieder, dass manchmal einfach eine viel zu matte folie verwendet wurde oder es aus anderen gründen nicht so aussieht wie ich es mir wünsche.
ich möchte, dass es bei mir optimal wird und glaube es wäre ideal wenn ich mir mal einen scirocco anschauen könnte. (oder ein anderes foliertes auto + info über die verwendete folie und folierwerkstatt würde auch helfen)

falls du also einen hast melde dich bei mir dann würde ich einfach mal vorbeikommen und ihn kurz begutachten, bewundern und loben :D

beste grüße,
stefan
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Hat jemand einen Scirocco in matt grau / schwarz o.ä. im Raum Nürnberg / Fürth?

Beitrag von COB »

Ob das im Bereich "Treffen" richtig aufgehoben ist ? :lupe:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten