Ausfahrt Fahrzeugsammlung VW Osnabrück 31.08.2019 (Treffen Scirocco-Club Dissen)

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
MoorKai
Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:42
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden / Osnabrück

Ausfahrt Fahrzeugsammlung VW Osnabrück 31.08.2019 (Treffen Scirocco-Club Dissen)

Beitrag von MoorKai »

Hallo zusammen,

es wird dieses Jahr für die Besucher unseres Treffens wieder eine Ausfahrt zur Fahrzeugsammlung am Samstagvormittag (31.08.) geben. Dieses Jahr werde ich diese organisieren, da Martin leider aus unserem Club ausgetreten ist.
Geplant ist eine direkte Fahrt vom Platz zur Sammlung ohne große Umwege. Start ist um 10.30 Uhr am Platz (bitte beim Aufstehen und Frühstücken berücksichtigen). Ich werde an alle die Adresse des Zieles ausgeben, falls man sich doch bei Kreuzungen o.ä. verliert. Ich muss bei VW eine Liste aller Teilnehmer, die aufs Werksgelände und in die Fahrzeugsammlung wollen, für den Werkschutz angeben.
Deshalb soll mir jeder, der mitkommt, seinen vollständigen Namen per PN hier im Forum schicken. Wer sich anmeldet, soll auch verbindlich mitkommen! Ich werde keine Nachnennungen machen. Anmeldeschluss ist der 14.08.2019, 18.00 Uhr. Es stehen nur 30 Plätze zur Verfügung. Sollte jemandem zur Abfahrzeit noch einen Kater haben, kann er als Beifahrer mit, ansonsten verfällt sein Platz auf der Liste. Ebenso falls jemand nicht zur vereinbarten Abfahrtzeit auf dem Platz ist. Das wäre sehr blöd und unkollegial denen gegenüber, die gerne mitgekommen wären, aber keinen Platz mehr bekommen haben. Wie gesagt, es gibt keine Nachrückerliste nach dem 14.8.! Das erspart mir viele Diskussionen mit dem Werkschutz!

Wir werden auch zeitnah wieder am Platz sein, damit jeder noch etwas vom Samstag auf dem Treffen hat, ich rechne mit einer Rückkehr gegen 13.30Uhr.
Wichtig für die Ausfahrt: Licht an und wir fahren ohne Kreiseltechnik, da sie in der Vergangenheit doch nicht jeder kannte und schon mal zu verstopften Kreiseln führte. Bitte an die Verkehrsregeln halten und nicht riskant überholen oder an unübersichtlichen Stellen am Straßenrand halten! Es werden mehrere Autos mitfahren, deren Fahrer den Weg kennen, auch wenn wir keine Umwege fahren werden sondern direkt zum Werk! Sollte die Gruppe also weit auseinanderreissen, werdet ihr alle zum Ziel finden.

Wenn noch Fragen dazu sind, immer her damit! Ich hab sicher noch was vergessen.

Das Fotografieren ist nur in den Räumen der Fahrzeugsammlung zulässig! Nicht auf dem Werksgelände oder dem Vorplatz der Fahrzeugsammlung!!!!


Anmeldung über eine PN an mich hier im Forum oder per Mail über unsere Clubhomepage!



Viele Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Benutzeravatar
MoorKai
Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:42
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden / Osnabrück

AW: Ausfahrt Fahrzeugsammlung VW Osnabrück 31.08.2019 (Treffen Scirocco-Club Dissen)

Beitrag von MoorKai »

Hi,
da ich ab morgen im Urlaub bin, wendet euch mit Fragen zur Ausfahrt bitte über die Homepage des Clubs an den Vorstand:

http://www.sciroccoclubdissen.de/html/kontakt.html

Viele Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Antworten