Suche Teile für Rücksitzbank

Antworten
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

Suche Teile für Rücksitzbank

Beitrag von Rocco-AA »

Hallo, Ich bin gerade dabei, meinen Scirocco 2 wieder aufzubauen. Da er auf 2-Sitzer war, sprich die hintere Sitzbank raus ist, will ich nun wieder auf Original zurück bauen und mir fehlen noch ein paar Teile! Ich brauche noch: Die Klammern rechts und links, wo die Lehne der Rücksitzbank unten in der Karosserie eingebaut wird. (An der Lehne sind so "Stifte" dran, aber an der Karosse fehlt das Teil. Ich denke, dass müsste so `ne Kunsttoffklammer sein.) Dann brauch ich noch die beiden oberen "Stiftschrauben" (ich nenn es mal so) Also die Dinger, welche an der Karosse verschraubt sind und wo die Rückenlehne befestigt wird.

Dann hab ich keine Ahnung, ob das Auto mal Dreipunkt- oder Beckengurte hinten hatte. Krieg ich das irgendwie raus, oder kann ich einfach Dreipunktgurte einbauen oder nachrüsten? Wenn ja, dann brauch ich auch noch die Dreipunktgurte hinten.

Es wäre auch super, wenn mir jemand ein oder zwei Bilder schicken könnte, wie die Dreipunktgurte befestigt werden / sind.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Gruß
Daniel
Antworten