Ultimate Dubs 2019, Telford, England

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Ultimate Dubs 2019, Telford, England

Beitrag von Tempest »

Es geht wieder los. Am Samstag wurde mein Einser wieder angemeldet und zum Ultimate Dubs Treffen in Telford gefahren. Erst Ausfahrt war gleich ins Schwimmbad, es regnete heftig. Deswegen bei der Ankunft erst mal zusammen mit den weiteren kollegen des SciroccoRegisters 3 Stunden geputzt, poliert und sauber gemacht, irre, wo der Straßendreck mit Regen so alles hinkommen kann. Zuletzt glánzten unsere Schätzchen, neben den Einser Gölfen des Nachbarclubs, die zusammen mit uns mehr oder weniger ein wenig fremd im Ozean der Golf 8 (?) und Ko wirkten.

Bilder

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: Ultimate Dubs 2019, Telford, England

Beitrag von OSLer »

Da ist aber ne Menge sexy Zeug dabei!

:danke2: für die Bilder, Eric.
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Ultimate Dubs 2019, Telford, England

Beitrag von Aki »

Sehr schöne Bilder.

Danke.
Gruß Aki
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Ultimate Dubs 2019, Telford, England

Beitrag von Freggel70 »

:geil: :super: :super: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten