Neuaufbau Scirocco Tropic

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Neuaufbau Scirocco Tropic

Beitrag von Dr G60 »

Die eigenen Autos sind mittlerweile eingezogen. Weitere 20 Stellplätze will ich vermieten, da günstige Plätze hier rar sind. Bühne wird auch noch kommen, aber erstmal noch von innen dämmen.
Gruß
Gunther
Dateianhänge
DSCI0842_1.JPG
DSCI0858_1.JPG
Benutzeravatar
saxcab
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: So 25. Dez 2011, 22:31
Wohnort: Nähe Chemnitz

AW: Neuaufbau Scirocco Tropic

Beitrag von saxcab »

Sehr gutes Projekt!

Ich beneide Dich und überlege, woher ich ein Grundstück bekommen könnte...
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Neuaufbau Scirocco Tropic

Beitrag von Borstel »

Gude - Glückwunsch Gunther zum Lottogewinn.... Das ist doch was für ein Busunternehmen, wenn man die Größe des Objektes sieht. Schade,dass es bis Hünfeld doch einige KM sind, sonst hättest du schon den ersten Untermieter.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Antworten