Stammtisch der Scirocco Interessengruppe Braunschweig und Umgebung am 29.7.2018

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Stammtisch der Scirocco Interessengruppe Braunschweig und Umgebung am 29.7.2018

Beitrag von Stephan »

Hallo Leute,

auch dieses Jahr steht wieder ein Treffen beim Harzer Schnitzelkönig an.

Das Stammtischtreffen findet am Sonntag, d. 29.7.2018 um 16 Uhr beim Schnitzelkönig (im Harz) statt.

Die genaue Adresse lautet:
Wildemanner Str. 9, 38685 Langelsheim


Ich habe erst einmal für 12 Personen reserviert und denke, dass es wieder eine fröhliche und interessante Runde werden wird. Für leckeres Essen ist jedenfalls gesorgt.

Da wir sicher wieder mehr als 10 Personen sein werden, haben wir 3h Zeit zum Futtern.

Wenn hier aus dem Forum jemand zur Stammtischgruppe dazu stoßen möchte, bitte ich darum, mich rechtzeitig zu informieren, insbesondere, da die Plätze dort immer rar sind.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Stammtisch der Scirocco Interessengruppe Braunschweig und Umgebung am 29.7.2018

Beitrag von Stephan »

So Leute 1 Woche noch. Ein oder 2 Plätze wären bzgl des bestellten Tisches noch frei. Wer also hier aus dem Forum dazu stoßen mag... Aber bitte vorher noch Bescheid geben.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Lifulty
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 08:51

AW: Stammtisch der Scirocco Interessengruppe Braunschweig und Umgebung am 29.7.2018

Beitrag von Lifulty »

Danke für die Information.Geht es allen hier gut?Haben Sie eine Lösung gefunden?
Antworten