Freier Tag hier in England, also raus auf ein Treffen

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Freier Tag hier in England, also raus auf ein Treffen

Beitrag von Tempest »

Nachholtag für Pfingsten quasi, und nachdem das Wetter übers eigentliche Wochenende nicht sooo der Brenner war (massives Gewitter Freitagnacht und in den Samstag hinein :erschrecken: ) dachte ich mir, ich versuch's heute Mal (der Himmel sieht in den ersten paar bildern doch recht bedrohlich aus), da die Wettervorhersage gesagt hatte, dass es trocken bleiben sollte, sich die Sonne sogar ans Werk machen wollte, im Laufe des Tages mal vorbeizuschauen.

Es waren dieses Mal erheblich weniger Fahrzeuge anwesend als Anfang Mai (als wir hier eine kleine Hitzewelle hatten :feuer: ), dann kamen aber doch noch so einige interessante Wägelchen vorbei :sabber: .

Bilder

Dieses Mal mir mal ein paar mehr von den "richtigen" Oldies vor die Linse geschnappt.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Freier Tag hier in England, also raus auf ein Treffen

Beitrag von Dr G60 »

schöne Bilder Eric, Danke. Der Himmel sieht ja echt bedrohlich aus. Gleich zwei Granadas, die hab ich hier in freier Wildbahn schon ewig nicht mehr gesehen.
Gruß
Gunther
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Freier Tag hier in England, also raus auf ein Treffen

Beitrag von Freggel70 »

:danke2:



der Pontiac gefällt mir auch gut
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten