Gebrauchtwagen mit 160.000 km noch sinnvoll?

Alles zum neuen Scirocco.
sigmund
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 10:48

AW: Gebrauchtwagen mit 160.000 km noch sinnvoll?

Beitrag von sigmund »

Hallo

Ob es sich lohnt, kannst nur du entscheiden. Ich finde das nicht schlimm, solange er noch TÜV hat hnd einwandfrei läuft, kann man auf jeden Fall über einen Kauf nachdenken.
Ich habe mir einen Wagen gekauft der knapp 100.000 weg hatte..habe den checken lassen vor dem Kauf und danach habe ich mir - Link gelöscht - eine gute Versicherung gesucht.
Im Zusammenhang habe ich dann auch einfach meine Versicherung gewechselt da ich mit dem vorherigen Preis nicht s zufrieden war.

Na ja, ich finde es wie gesagt nicht schlimm aber man sollte immer selber entscheiden was man macht.
Wenn der Preis stimmt, wäre es keine schlechte Idee.
Antworten