Facelift BJ2016 2.0 TDI / Geräusch im Innenraum, vorne rechts / mit Video

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
w4ves
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 14:15

Facelift BJ2016 2.0 TDI / Geräusch im Innenraum, vorne rechts / mit Video

Beitrag von w4ves »

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Community :)

Ich habe seit einiger Zeit ein Geräusch welches sporadisch auftritt. Man kann es auch nicht forcieren. Es ist ab und zu da und verschwindet dann auch bei der nächsten Fahrt dann wieder. Grundlegend habe ich das leichte Gefühl, dass es eher kommt, wenn es "kälter" draußen ist. Anbei ein Video wo man dies deutlich hört. Gefühlt kommt es aus der rechten Belüftung (ja es ist auch noch da wenn ich die Belüftung ausmache)

Hat einer eine Idee ? Termin beim Händler steht, jedoch kann ich dem auch nicht mehr wie das Vid. zeigen, es sei denn, das Geräusch tritt genau an dem Tag und bei der Testfahrt auf.

PS: Das Geräusch erscheint manchmal auch beim Überfahren von Unebenheiten und ist nur kurz hörbar, nicht immer so dauerhaft wie im Video o.o

Zum Auto - 2.0 TDI / BJ 2016 / Facelift

https://www.youtube.com/watch?v=YibcJsA ... e=youtu.be

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Benutzeravatar
HellBilly
Beiträge: 705
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AW: Facelift BJ2016 2.0 TDI / Geräusch im Innenraum, vorne rechts / mit Video

Beitrag von HellBilly »

Hat dein Termin beim Händler irgendeine Lösung erbracht?
Und welches Geräusch im Video ist denn "das" Geräusch? Dieses summende?

Anhand des Baujahrs ist ja klar, dass der Koffer noch Garantie hat. Das ist schon mal ein beruhigender Ausgangspunkt für sowas.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten