CD Wechsler statt Media in nachrüsten

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
downquark
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Aug 2016, 02:48

CD Wechsler statt Media in nachrüsten

Beitrag von downquark »

Hallo Leute!
Ich bin passionierter CD Hörer und mir reicht das Line-in Klinke vorne an meinem RNS315. Würde also gerne das Media in Device unter der Armlehne gegen den 1K0035110A 6fach CD Wechsler tauschen wollen. Meine Frage ist nun, ob das so ohne weiteres geht, oder ob ich Kabel tauschen muss. Hier mal ein paar Fotos:

Der Anschluss am Wechsler:

http://i.ebayimg.com/t/VW-Golf-5-1KM-CD ... i/$_57.JPG

Das Kabel was in dem Media in steckte:

http://i.imgur.com/T64HE5t.jpg

Anzahl der Pole ist gleich, aber die Stecker sehen doch anders aus. Kann vielleicht jemand berichten, der das in die richtung nachgerüstet hat. Alternativ gibts bestimmt auch Leute, die Wechsler gegen Media in getauscht haben. Bin für jeden Hinweis dankbar!


Beste Grüße
Stefan
Crankshifter
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 15:51
Wohnort: Hämelerwald

AW: CD Wechsler statt Media in nachrüsten

Beitrag von Crankshifter »

Schau mal bei Kufatec in Segeberg - die machen gefühlt jeden Kabelbaum von VW in einer nach-rüst Konfektionierung. Da kann man dann ungefähr dran ablesen, was fehlt / was du brauchst.
Ansonsten kann ich Dir nur anbieten, mein leidiges RCD510 gegen dein RNS315 zu tauschen. Du müsstest dafür nur auf die Navigation verzichten :D
VCDS User-Liste - Alle user auf der Liste helfen gerne!
Antworten