Problem mit Subwoofer/Radio

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Benutzeravatar
Quad
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:09
Wohnort: Winsen Luhe

Problem mit Subwoofer/Radio

Beitrag von Quad »

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Subwoofer verbauen lassen und habe nun das Phänomen, das der Woofer, nach abschalten des Radios und abziehen des Zündschlüssel anfängt zu Brummen. Teilweise ziemlich laut sogar. Nach einer halben Minute oder so hört es dann auf.

Woran kann das liegen? Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
Danke.
Genervten Gruß Dennis
addi90
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 11:03

AW: Problem mit Subwoofer/Radio

Beitrag von addi90 »

Bild
Ich habe einfach einen Druckknopf zwischen das Remote Kabel , zum aus-/einschalten der Endstufe gelegt. So muss man zwar immer selber dran denken , aber so ich habe auch die Möglichkeit ohne Endstufe/Subwoofer Radio zu hören.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
addi90
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 11:03

AW: Problem mit Subwoofer/Radio

Beitrag von addi90 »

Bild Bild Bild

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Paul78
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Aug 2016, 16:58

AW: Problem mit Subwoofer/Radio

Beitrag von Paul78 »

Hallo,

wenn du die Zündung ausschaltest, dann brummt im Motor ja auch noch was nach.
Hört das Brummen beim Radio auf, wenn auch das brummen im Motorraum aus ist?

Dann könnte es ein Magnetventil sein, welches die Anlage aufnimmt.

Gruß
Paul
Antworten