13 er 2 wege in Türe vorne im scirocco 2

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
scirocco_scala_
Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 07:52
Wohnort: Boos , Germany
Kontaktdaten:

13 er 2 wege in Türe vorne im scirocco 2

Beitrag von scirocco_scala_ »

Hi,
hat einer von euch schon mal 13 er 2 wege vorne im Scirocco 2 verbaut ?
Wenn ja gibt es davon Fotos und wie wurde es gelöst?
Weil meine 4 Wege mc audio schreien die mac audio vorne in 4x6 format tot.
Möchte vorne von Hertz das dsk 130.3 verbauen.


MFG
Kevin
Golf II 1,3l BJ 12.89 130.000KM von 6.10 bis 2.11 rip
Golf II 1,6l BJ 10.91 178tkm gekauft jetzt 222.000 von 4.11 bis 5.14
Golf II 1,8l GTI BJ 10.91 mein ex 1,6l jetzt 270tkm
Audi A4 B5 1,8t mit Quattro gekauft 179tkm jetzt 220tkm

Scirocco II 1,8l Jh (noch) BJ 8.90 war ein Scala, nun gemachten jh mit dx unterbau
Benutzeravatar
Betare
Benutzer
Beiträge: 246
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:19
Wohnort: Wolfsburg

AW: 13 er 2 wege in Türe vorne im scirocco 2

Beitrag von Betare »

Moin.
Um 13er in den Türen zu befestigen müsstest du dir ein anderes Doorboard anbauen, allerdings würde ich dir dann direkt 16er empfehlen, wenn du dir schon den Aufwand machst.
Mit 13er Lautsprechern, die in die original Aufnahmen gepfuscht sind, wirst du auf Dauer nicht viel Freude haben.

Wenn du bei den original Doorboards bleiben willst, solltest du ein 10er 2-Komponenten System verbauen, das passt mit Adaptern.

Ich kann dir leider grade keine Bilder von meinen Doorboards schicken, weil ich mein Auto nicht hier habe.

LG,
Tilman
Antworten