Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Antworten
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von rocco79 »

​Hallo zusammen,

am 9-10 April findet der Nachtslalom des AAC Bad Neuenahr auf dem Flugplatz Bad Neuenahr statt. Ich werde dort mit meinem 1er Scirocco starten. Falls jemand lust und Zeit hat dort als Zuschauer oder auch als Teilnehmer hinzukommen, seit Ihr Herzlich Wilkommen.

Nähere Infos auf der Homepage des AAC Bad Neuenahr

LG Pascal
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von Aki »

Wünsche dir viel Erfolg und Glück.
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von rocco79 »

Dankeschön, das Osterrennen war ja nicht so Erfolgreich, da war es einfach zu Nass für meine Reifenwahl :(
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von Freggel70 »

Dann mal VIEL ERFOLG und better Wetter
und schön knitterfrei bleiben :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
TTEX
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2015, 20:51

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von TTEX »

Schade, bin beim Motorradtreffen, sonst hätte ich mir angeschaut wie du deinen 14000,-€- Scirocco zu klump fährst und der Spachtel vom Dach platzt. :hihi:
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von rocco79 »

Vielen Dank,
Ach plapla die letzten 4 Jahre mim Golf ist es fast immer gut gegangen und dann hoffe ich das es es beim Rocco nicht anders ist;) Da platzt auch nichts vom Dach ;)
LG
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von rocco79 »

Hier konnte ich zuerst einen Dritten Platz von 11 einfahren, da ich 3 Pylonenfehler (9 Strafsek.) hatte. Bei der Späteren Veranstaltung konnte ich dann den ersten und hoffentlich nicht letzten Sieg in meiner Klasse mit starken Gegnern einfahren.
LG
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Nachtslalom Bad Neuenahr9-10April

Beitrag von Aki »

Glückwunsch.
Klingt doch vielversprechend.
Antworten