Probleme mit Tacho

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
rmw
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 20:40
Wohnort: 74343 Sachsenheim

Probleme mit Tacho

Beitrag von rmw »

Hallo Scirocco Freunde

ich habe jetzt seit kurzem ein Problem mit meinem Tacho.
Wenn ich losfahre stimmt alles sobald ich einige km gefahren bin bleibt der Tacho stehen.
Ich habe jetzt im Internet gesucht und einiges darüber gelesen, vermutlich ist ein Zahnrad auf der welle nicht mehr 100% fest und rutscht durch.
Kann einer da weiterhelfen es soll mit einem Tropfen Sekundenkleber behoben werden können.

Nun wollte ich einen neuen Tacho besorgen und bin dabei darüber gestolpert das es unterschiedliche W Kennzeichnungen gibt.
Ich habe einen Tacho mit W950. So nun meine Frage ist ein Tacho mit W0,95 auch passend? Die gibt es im Netz recht günstig.

Da meine Temperatur Anzeige auch Probleme macht würde ich einen Kompletten Tacho mit Drehzahlmesser auch nehmen. Als einer einen loswerden will hätte ich Interesse.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse Richard aus Sachsenheim :cool: :auto:
Antworten