Nutzungsausfall

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

Nutzungsausfall

Beitrag von Rocco-AA »

Hallo,

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo eine Seite gibt, auf der man den Nutzungsausfall für sein Auto rauskriegt!

Such mir im Netz nen Wolf und find nix....
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Nutzungsausfall

Beitrag von christian_scirocco2 »

Wie Nutzungsausfall?
In welchem Fall mußt du das denn wissen? Unfall, Diebstahl, verpfuschte Reparatur....

Je nachdem hast du Anspruch auf einen Leihwagen in Klasse ... oder Geld.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

AW: Nutzungsausfall

Beitrag von Rocco-AA »

Zum Fall:

Mir ist jemand an meinen Passat (3c; B6) Baujahr 2008, 3.2 4-Motion gefahren.

Ich habe das Auto dann zur Reparatur gegeben und nach einer Woche wieder zurückbekommen.
Da ich für diesen Zeitraum keinen Ersatzwagen in Anspruch genommen habe steht mir doch ein Nutzungsausfall zu, oder nicht?

Dies zum Konkreten Anliegen.

Es wäre allerdings mal echt interessant zu wissen, wo das steht, falls man dies nochmals benötigt.
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Nutzungsausfall

Beitrag von Freggel70 »

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten