Poly Shine Hochglanzversiegelung

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

Poly Shine Hochglanzversiegelung

Beitrag von Freggel70 »

Hey Leute,

neulich beim einkaufen auf dem Parkplatz wurde ich von einem Vertreter angesprochen.
Eigentlich lass ich mich nicht an- und bequatschen :kopfhaue: doch er hatte da so eine nette Politur in der Hand.
Diese Flasche kam mir auch schon bekannt vor, bloß hatte ich das Zeugs noch nie ausprobiert.
So führte er mir das mal am Corri vor.
WOW! Ich war direkt begeistert und heute hab ich den Corrado gewaschen und anschließend mit dem Poly Shine eingerieben.
Leute ich sag euch, ich möchte nix anderes mehr haben, ich habe schon viele Sachen ausprobiert zum polieren, und alles was ich bis jetzt hatte machte viel Arbeit und manchmal auch Schlieren....
Bei dem Poly Shine ist es so dass man es einfach aufträgt und einfach nachwischt und fertig!! Keine Anstrengung, kein Auftragen und anschließend aufwendig abreiben. Man braucht sich garnich anzustrengen, im Prinzip reibt man das Auto einfach nur damit ein und fertig!
Genial!! Auch die Spiegel und die Scheiben!!
So eine Flasche kostet 40.-€, allerdings hab ich ihm drei Stück abgenommen und nen guten Preis ausgehandelt und das Forum schon damit versorgt :grins:

Jedenfalls wollte ich euch das nicht vorenthalten, vielleicht hat ja auch jemand Interesse!
Zuhause habe ich eine schwarze Hochglanz Küche, die hab ich auch schon damit bearbeitet :grins: geiles Zeugs :zwinker:

Bild

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meiki

AW: Poly Shine Hochglanzversiegelung

Beitrag von Meiki »

Da gibt es viele Polituren die solche Traumpreise aufgedruckt haben, meist bekommt man sie jedoch für 2-3€ die Flasche.
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Poly Shine Hochglanzversiegelung

Beitrag von Tempest »

Kann Meikis Beitrag bestätigen, zumal mir ich auch mal so eine Flasche in der Hand hatte, Preis lag auch um die 40 Euro, "aus der TV Werbung"-Aufdruck, konnte man laut Etikett auf der Rückseite der Flasche auch so alles mit reinigen, Badezimmerfließen, Chromstangen, Autos, ...

Habe das Zeug zuletzt nur noch zum Reinigen der Auspuffendrohre bei meinem ehemaligen Storm verwendet, für alles andere (zumindest am Auto) kommt mir eigentlich nur Autoglym auf den Polierlappen, zumal "Was gut genug für die Queen ist, ist auch gut genug für meine Typ 53 und den Landhai." :grins: Autoglym ist auch um einiges billiger, so um die 12 Euro.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Poly Shine Hochglanzversiegelung

Beitrag von Freggel70 »

das ist auf jeden Fall gut zu hören mit den Preisen
denn ich denke dass was da an Preis drauf steht ist auch eine Art Verkaufsstrategie, denn ich
habe drei Flaschen abgenommen und pro Flasche nen 10ner gezahlt :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten