Was ist das bzw wofür ist dieses Teil

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Benutzeravatar
Quad
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:09
Wohnort: Winsen Luhe

Was ist das bzw wofür ist dieses Teil

Beitrag von Quad »

Hallo, ich mache mich sicher zum deppen, aber kann mir einer sagen was das für ein Teil neben dem Radio ist bzw was da rein gehört? Eine Handyhalterung ist das doch nicht oder? Danke für eure Hilfe.
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
Nightgamer
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 21:33
Wohnort: Haawisch/Unterfranken

AW: Was ist das bzw wofür ist dieses Teil

Beitrag von Nightgamer »

Der Dateianhang touch.jpg existiert nicht mehr.
Könnte der Halter für den Bluetooth Touch Adapter sein.
Dateianhänge
touch.jpg
Benutzeravatar
Quad
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:09
Wohnort: Winsen Luhe

AW: Was ist das bzw wofür ist dieses Teil

Beitrag von Quad »

Ja du hast recht. Hab grad bei eBay danach gesucht. Die Halterung ist nämlich in meinem Auto aber das Teil was rein gehört, das fehlt. Jetzt weiß ich wenigstens wofür das ist.
Benutzeravatar
KS80
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:11
Wohnort: Würzburg

AW: Was ist das bzw wofür ist dieses Teil

Beitrag von KS80 »

Moin,

das auf dem ersten Bild ist der einfache Bluetooth Adapter (der mit den 2 Druckknöpfen)...Funktioniert aber super das Teil (hab den auch in 2 Autos drinnen)
Kannst 3 Handys mit Koppeln

Das 2´te Bild ist der Touch-Adapter...bissi komfortabler aber auch teurer :)

Beide Adapter passen aber ohne Probleme in die Halterung.

Lg
Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!

Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
Antworten