Scirocco GT2 Bj 91 88.000 km

Antworten
dada

Scirocco GT2 Bj 91 88.000 km

Beitrag von dada »

Hallo liebe Forengemeinde,

biete einen Scirocco GT2 zum Verkauf. Der geliebte und gepflegte Wagen gehörte meiner leider verstorbenen Tante, die ihn im März 1991 als Neuwagen gekauft hat. An dem Fahrzeug wurden keine Modifikationen vorgenommen, d.h. es ist „unverbastelt“. In den letzten 10 Jahren wurde das Fahrzeug von ihr nur noch wenig gefahren (ca. 8000 km) und stand ansonsten in der Garage. Folgende Reparaturen wurden nach Aussage der VW Vertragswerkstatt in den letzten Jahren durchgeführt:

Januar 2011

- Zylinderkopfdeckel aus- und eingebaut, neue Dichtung
- 2 Stoßdämpfer erneuert

Dezember 2014

- TÜV und AU
- Keilriemen oben ersetzt
- Tankrohr ersetzt
- Handbremsseile ersetzt

Hier die Fakten:

Scirocco GT2
Schlüssel-Nr: 0102
Typ: 53 B
Erstzulassung: 03/1991
Besitzer: 1
KM Stand: 88200
TÜV/AU: bis 12/2016
Leistung kW/PS: 70/95
Farbe: brillant schwarz
Schaltgetriebe
Winterräder auf Stahlfelgen / Sommerräder auf Alufelgen
Sonderausstattung: Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebe-/Hebedach, VW Cassetten Radio gamma
Fahrzeugstandort: 42859 Remscheid
Preis: 3800,- €

Innerer und Äußerer Zustand siehe Fotos. Wie gesagt alles original und sehr gepflegt. Sitze z.B. waren durch Schonbezüge dauerhaft geschützt… Würde mich freuen den Wagen in gute Hände zu geben. Bei Interesse bitte eine kurze mail an: dadi_scirocco (at) gmx.de
Dateianhänge
Alufelgen.jpg
Innen_2.jpg
Innen_1.jpg
Motor.jpg
Heck.jpg
Rechts.jpg
Front.jpg
Links.jpg
Antworten