Scirocco Bj83 30 Jahre alt, Motorschaden als erste Impression

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Scirocco Bj83 30 Jahre alt, Motorschaden als erste Impression

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

frisch poliert sieht er wieder richtig gut aus. :super: Da ich selbst die dicken Endrohre nicht mag, feine sache mit dem kleineren VA Rohr.
Scirocco 2 GT2 16V
unimetal
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 18:55
Wohnort: Kassel

AW: Scirocco Bj83 30 Jahre alt, Motorschaden als erste Impression

Beitrag von unimetal »

Schön, dass es so gefällt. Das mit dem Rohr ist einigen sofort aufgefalllen, die mich kennen. Habe mich mal auf der Autobahn von nem Polo überholen lassen, war dann leicht peinlich mit dem dicken Rohr :D Was mich nur gewundert hat war, dass das Endrohr gar keinen Dämpfer darstellt, so wie man es hier oft gelesen hat. MSD ist auch ein bisschen überarbeitet (...). Dennoch ergibt das alles einen runden dumpfen Sound, über den sich bis jetzt niemand beschwert hat.

Grüße
Antworten