Suche Autosattlerei im Raum Berlin

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

Suche Autosattlerei im Raum Berlin

Beitrag von jenssbk »

Hallo an Alle,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sattlern in Berlin? :gruebel:

Suche jemand, der mir eine paar Stellen am Leder repariert und teilweise die Türpappen ausbessert. :lupe:

Wäre toll, wenn es jemand mit Erfahrung ist, der auch wirklich reparieren kann und nicht gleich alles neu beziehen will! :erschrecken:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: Suche Autosattlerei im Raum Berlin

Beitrag von jenssbk »

Hat niemand von Euch einen Tipp? :gruebel:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Benutzeravatar
KS80
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:11
Wohnort: Würzburg

AW: Suche Autosattlerei im Raum Berlin

Beitrag von KS80 »

Moin,

evtl. wendest dich mal an unsere Baghira?
http://www.sciroccoforum.de/forum/membe ... -baghira77

Sie macht sowas und hat evtl. ne gute Adresse für dich parat?!

Lg
Kai
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!

Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
Benutzeravatar
da_flow
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Wetter/Ruhr

AW: Suche Autosattlerei im Raum Berlin

Beitrag von da_flow »

Hab auch Baghira angeschrieben, nur war sie schon länger nichtmehr im Forum aktiv und bisher hab ich leider keine antwort bekommen. gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
scidriver
Benutzer
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18

AW: Suche Autosattlerei im Raum Berlin

Beitrag von scidriver »

Nen Kumpel war hier - war sehr zufrieden, aber jetzt auch kein Preishammer gewesen.
http://www.a-s-f.net/
[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[table="width: 500, align: center"]
[tr]
[td="align: left"]EFH - ZV - BBS RM - Gewinde - US Look
11/1992[/td]
[td][/td]
[td="align: right"]Original & Automatik
07/1992[/td]
[/tr]
[/table]
[/CENTER]
Antworten