92er Golf 2 mit 79000 km bei Ebay Kleinanzeigen.

Weil eBay-Links (und die anderer Seiten wie Mobile.de) im Teilemarkt nicht erlaubt sind, gibt es hier ein Forum speziell für diese Links. Stellt die Links bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung rein.
Antworten
Rally-Rocco
Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: Di 21. Jan 2003, 10:23
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

92er Golf 2 mit 79000 km bei Ebay Kleinanzeigen.

Beitrag von Rally-Rocco »

Mein Schwiegervater gibt aus Gesundheitlichen Gründen sein Golf 2 ab.
Er hat originale 79000 km gelaufen, hat nur einen Vorbesitzer und ist seit 17 Jahren durchgehend auf ihn zugelassen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Der Golf steht in 36381 Schlüchtern und ist bis Ende Juni noch zugelassen für Probefahrten.

Er ist perfekt als Basis für ein Umbauprojekt zu nutzen, da man nichts schweißen muß.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Antworten