Sitzheizung urig und SH nachrüsten

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
katzetom
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mär 2015, 10:36

Sitzheizung urig und SH nachrüsten

Beitrag von katzetom »

Hi Leute set 3 Tagen nennen wir einen 3 Rocco Tis DSG 2,0 unser eigen,
da er für Frauchen ist und keine Sitzheizung hat möchte ich diese möglichst orig. nachrüsten.
Hat das schon mal Jemand gemacht, sollte ja kein großes Problem sein, ein Climatronic Teil mit Sitz-und Standheizung hab ich schon, interessant wäre der Kabelbaum zu den Sitzen, sowie die Steuergeräte.
weiterhin soll noch ne urig. Standheizung rein, das hab ich bei meinem Golf 5 schon erfolgreich gemacht sollte also beim Rocco identisch sein nehme ich an.
Wenn Jemand Tips oder Teile hat gerne mal bei mir melden.

Grüßle Meik
Antworten