Danke für sooo viele gute Wünsche! Mit den Geburtstagen ist das ja so eine Sache. Dafür kann der Jubilar bekanntlich nur bedingt: Zu seiner Entstehung wurde er nicht gefragt. Demokratisch gesehen ist so etwas auch völlig in Ordnung: Der Nachwuchs wäre eh mit - in der Regel - 2:1 überstimmt worden. So bleibt nur sein Beitrag, bis zum jeweiligen Geburtstag seiner Umgebung erhalten geblieben zu sein. Das ist mir bislang gelungen.
Eher Grund zum Feiern könnten die Eltern haben, so - aus ihrer Sicht und ihrem Anspruch - die Brut gelungen ist. Und da wäre ich mir in meinem Fall gar nicht so sicher, wenn der weibliche Elternteil fassungslos vor´m Scirocco steht und kopfschüttelnd feststellt "Das Kind wird nicht erwachsen". Also: Kindergeburtstag - und der soll ja in jedem Alter erlaubt sein.
Martin
Alles Gute zum Geburtstag, Martin!
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
- Tempest
Genau das kennzeichnet den wahren Roccobesitzer - das auf-ewig-Kindbleiben.Elternteil fassungslos vor´m Scirocco steht und kopfschüttelnd feststellt "Das Kind wird nicht erwachsen". Also: Kindergeburtstag - und der soll ja in jedem Alter erlaubt sein.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Freggel70
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Martin!
Tempest hat geschrieben:Genau das kennzeichnet den wahren Roccobesitzer - das auf-ewig-Kindbleiben.
Tempest

[SIGPIC][/SIGPIC]