Fahrtende nach 50 m, rumms. Richten oder Neukauf?
-
- Benutzer
Genau COB, und wenn der gutachter dein schwager ist und 20.000€ angibt zahlt die versicherung das ohne mit der wimper zu zucken nach abzug der 19 bzw. 30%.... Himmel.
Natürlich hat die versicherung interesse daran ein eigenes gutachten zu erstellen. Selbst schon erlebt. Und üblicherweise versucht der gutachter den wert zu drücken.
Und was passiert wenn sich 2 parteien nicht einigen können? Es geht vor gericht.
Natürlich hat die versicherung interesse daran ein eigenes gutachten zu erstellen. Selbst schon erlebt. Und üblicherweise versucht der gutachter den wert zu drücken.
Und was passiert wenn sich 2 parteien nicht einigen können? Es geht vor gericht.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Maik
AW: Fahrtende nach 50 m, rumms. Richten oder Neukauf?
Schön das hier schon wieder diskutiert wird was alles passieren könnte und vor allem warum.
Wenn das weiter ausartet ist hier der Deckel drauf.
Wenn das weiter ausartet ist hier der Deckel drauf.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Richtig und im schlimmsten Fall wird dann von diesem zB die DEKRA mit einem neuen unabhängigen Gutachten beauftragt. Aber solange das originale nicht völlig aus der Bahn läuft und nach Betrug riecht, um bei deinen 20k € vom Schwager zu bleiben, dann streitet sich da keine Versicherung lange herum, nicht bei so einem Bagatellschaden. Das habe ich doch auch schon durch, da wurde nach KVA (also nicht mal ein Gutachten) fiktiv abgerechnet, nach kurzem Anschreiben seitens des Hrn. Anwalts, erfolgte bereits die Überweisung, abzüglich 30% und USt.wazzup hat geschrieben: Es geht vor gericht.
Deine Erfahrungen sind natürlich die, die für jeden und alles gelten.COB hat geschrieben:Richtig und im schlimmsten Fall wird dann von diesem zB die DEKRA mit einem neuen unabhängigen Gutachten beauftragt. Aber solange das originale nicht völlig aus der Bahn läuft und nach Betrug riecht, um bei deinen 20k € vom Schwager zu bleiben, dann streitet sich da keine Versicherung lange herum, nicht bei so einem Bagatellschaden. Das habe ich doch auch schon durch, da wurde nach KVA (also nicht mal ein Gutachten) fiktiv abgerechnet, nach kurzem Anschreiben seitens des Hrn. Anwalts, erfolgte bereits die Überweisung, abzüglich 30% und USt.
Erfahrungen die andere gemacht haben sind alles Blödsinn.
Du bist so ein arrogantes .........
- Maik
So ich hab mal aufgeräumt und nach Rücksprache mit den Mod´s und Rolf Pausenzeiten verteilt,in der Hoffnung das die Personen sich einfach ignorieren und gut ist.
CXSparks ich würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst was nun rauskommt und was du machst.
CXSparks ich würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst was nun rauskommt und was du machst.
-
- Erfahrener Nutzer
Danke fürs drum Kümmern und aufräumen. 

- cxspark
Mach ich. Werde heute mal nachfragen was nu' denn is'...
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- cxspark
Versicherung zahlt!

Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

-
- Erfahrener Nutzer
- jenssbk
Na wenigstens etwas! 
Dennoch kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen und Du musst entscheiden, ob Du das Auto wieder schick und rostfrei machst, was aus meiner Sicht kein großes Problem ist, oder ob Du Dir einen anderen Wagen suchst und alles umbaust!
Die "Alternative" keinen Scirocco zu fahren ignoriere ich mal...
Grüße aus Berlin
Jens

Dennoch kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen und Du musst entscheiden, ob Du das Auto wieder schick und rostfrei machst, was aus meiner Sicht kein großes Problem ist, oder ob Du Dir einen anderen Wagen suchst und alles umbaust!

Die "Alternative" keinen Scirocco zu fahren ignoriere ich mal...

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...