Golf 3 Sturz

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
M.D.
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Düsseldorf

Golf 3 Sturz

Beitrag von M.D. »

Hallo,
ich habe letztens in meine golf neue Dämpfer eingebaut. Der Tüv wollte es so. Immer Eifer des Gefechts habe ich natürlich vergessen das man ja danach zur Achsvermessung sollte. :erschrecken: So jetzt war ich heute in einer Werkstatt und die konnten mir heute nicht mehr helfen. (hab aber nen Termin für nächste Woche Samstag)
Ich will (muss) morgen aber nach Krefeld. Meint ihr ich kann das riskieren mit dem falschen sturz? Oder gibt es ne Methode den wenigstens grob einzustellen?

Mfg,
Mark

P.s Der Scirocco geht es wieder ab April --> Saisonkennzeichen(eigentlich schade bei dem Wetter)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

1995 VW Golf 3 207000km (fahrbereit)
1989 VW Scirocco GT2 97000km (fährt)
Sciroccorrado
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:15

AW: Golf 3 Sturz

Beitrag von Sciroccorrado »

Jo denke schon, musste auch mal einige Tage auf nen Termin zur Achsvermessung warten nachdem ich die Dämpfer selber gewechselt habe. Das Lenkrad flattert halt schön und die Reifen fahren sich mehr ab (vernachlässigbar). Wenn du etwas zurücksteckst, d.h. kein Vollspeed oder mit 150 bei Regen in die Kurve, sollte das nicht so das Problem sein.
Das muss kesseln :freak:
Benutzeravatar
M.D.
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Düsseldorf

AW: Golf 3 Sturz

Beitrag von M.D. »

Ja dann werde ich es wohl wagen.
Vielen Dank für die Meinung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

1995 VW Golf 3 207000km (fahrbereit)
1989 VW Scirocco GT2 97000km (fährt)
Corrado 16VG60
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:18
Wohnort: Norderstedt

AW: Golf 3 Sturz

Beitrag von Corrado 16VG60 »

das kannst ja grob selber sehen wie die stehen sollten fast gerade nur unten halt stück raus
denn passiert den reifen auch nicht viel
Antworten