Autoslalom 26.10 und 01.11.2014

Antworten
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

Autoslalom 26.10 und 01.11.2014

Beitrag von rocco79 »

Hallo zusammen,

Am kommenden Sonntag und am 1. November sind die Pylonenjäger wieder auf dem Flugplatz Bengener Heide (Bad Neuenahr nähe Nürburgring). Bei Intresse können ja mal welche von euch vorrbei schauen und evtl. antreten. Es gibt an beiden Tagen morgens einen DMSB Slalom und ab Mittags einen Clubsport-Slalom für jeder Mann. (Auch Serienmäßige Straßenautos nehmen hieran teil. (Zuschauer und Teilnehmer sind immer Herzlich wilkommen) Ist natürlich Eintrittsfrei. Das fahren kostet zwischen 20 und 30 Euro.

Den Zeitplan findet Ihr auf der Homepage des ASC Ahrweiler unter dem Unterpunkt "aktuelles"


Ich hoffe ein paar von euch finden den Weg da hoch und besonders toll wäre es natürlich wenn von euch da welche Teilnehmen würden.
Serien Fahrzeuge von 1600-1800ccm würden in der Klasse 2 Starten, genau wie ich in meinem 1er Golf GTI oder vlt werde ich auch mal mim 16v Rocco fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
Antworten