ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
yellowrages
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 16:55
Wohnort: Püttlingen

ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von yellowrages »

Hallo,

Ich habe hier eine Onlineversion vom ETKA gefunden. Soweit ich das einschätzen kann handelt es sich um den kompletten ETKA des VAG-Konzerns.

Hier der LINK

Hoffe das man hiermit viele Fragen beantworten kann... ;-)

Keep on rollin´

Lars
Benutzeravatar
53b_89
Beiträge: 204
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 21:31
Wohnort: Radebeul

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von 53b_89 »

Ich habe auch etwas zum Thema. Ist zwar eine russische Seite, aber man kann es sich ja übersetzen lassen bzw. manche können sogar ihr verschüttetes Schulwissen anwenden...

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/au/au.mycat?cl=dr2000

Gruß Falk
1982-1986: MZ TS 150
1986-1991: MZ TS 250/1
1991-1999: 82er Golf1
2000-2010: Nissan Sunny Traveller
ab 2010: 92er Polo Coupé
ab 2012: 89er Scirocco Scala
ab 2015: Royal Enfield Classic 500
ab 2020: 59er AWO425T
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von Claas-GT2 »

:gruebel: ich hatte kein russisch in der Schule.... :gruebel:
Schrauber
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: So 8. Dez 2002, 23:30

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von Schrauber »

...vielleicht kann jemand dieses E*** wort mal löschen; das wäre nämlich nett wenn es die seite noch länger gibt (also unauffällig verhalten ;-) )
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von Stephan »

Die Seiten gibt's schon einige Jahre und dürften auch dem Konzern hinlänglich bekannt sein...
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von bonsai007 »

Jo die Seite nutz ich auch schon seit ich den Scirocco hab.

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
DOD
Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 00:34

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von DOD »

Stimmen die Nummern ?
Ich hab jetzt mal den Kühlergrill, die Stoßstangen und die Haube vom Corrado bei den Bj. 89 und 94 raus gesucht.
Die Nummern sind gleich, kann ja aber eigentlich nicht sein weil die Teile wg. dem Facelift unterschiedlich sind, oder !?!?
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: ETKA-Online für alle VAG-Fahrzeuge

Beitrag von bonsai007 »

Also bei mir haben alle Nummern bis jetzt gepasst , hab mir schon viel da rausgesucht und dann dem VW Teilemann angschofft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten