Formel 1 2014

Benutzeravatar
d.e.
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 19:21

AW: Formel 1 2014

Beitrag von d.e. »

Da hast du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen! :applause:
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Benutzeravatar
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6483
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 15:54
Wohnort: Rhön

AW: Formel 1 2014

Beitrag von scirocco_dave »

d.e. hat geschrieben:Da hast du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen! :applause:
Ich denk ma du meinst mich. :danke:

Jo, und weil das wohl so ist, schau ichs nicht mehr. Es geht ja eh nur ums Geld und wenn die Herren merken, dass plötzlich 20% weniger das "(einstmalige) Spektakel" anschauen, dann ändern die sicher schnell wieder was.

Wenn ich jetzt noch sehe, dass die versuchen die Autos durch so Vuvuzela Auspüffs versuchen lauter zu machen, dann weiß ich dass ich genau richtig handle, denn das ist einfach nur noch Formel Lächerlich. Am Boden angekommen, tiefer können sie nicht fallen. Vielleicht machen ses bald wie die 18jährigen und bohren Löcher in den Auspuff... :hihi: Da klingt ja manch Rocco geiler, als die Böcke...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten