Practical Classic Car Restoration Show 2014 - Bilder

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Practical Classic Car Restoration Show 2014 - Bilder

Beitrag von Tempest »

Heute abend standen die 4 über den Corrado Club of Great Britain angemeldeten Typ53 auf ihren Stand, inmitten einiger weiterer schöner Fahrzeuge, die alle irgendwie mit dem Thema Restaurierung verbunden waren, daher auch der Name dieses Treffens :grins:

Erstaunlich wie einfach Mike Brewer von Wheelr Dealer anzusprechen war. Er kam auf uns zu weil er ein altes Tuch zum Putzen seines Mustangs haben wollte, der unserem Stand gegenüber geparkt war. Total netter Typ (im Gegensatz zu den 3 aus TopGear, denen man nachsagt, dass sie bereits zu arrogant von dem ganzen TV-Geschehen geworden sind), mit dem wir uns dann unterhalten haben, wann mal ein Corrado in die Sendung kommt, und ich ihn konkret nochmal zur Folge mit dem 928 angesprochen hatte. Dazu hatte Mike dann noch einige nette Anekdoten parats, umso erstaunlicher zumal die ja nicht gerade wenige Fahrzeuge in ihrer Sendung gehabt haben, dass er sich noch an die Sendung vor nun schon wieder einigen Jahren mit dem 928 erinnern konnte.

Bilder (Mike ist der im roten T-Shirt):

Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SciroccoS
Benutzer

AW: Practical Classic Car Restoration Show 2014 - Bilder

Beitrag von SciroccoS »

Tolle Bilder mal ein anderes Treffen nicht nur schicki micki. Aber Swisswax auch dabei.
Grüssle Jürgen
1958 Express Radexi 3 Luxus
1962 Express Typ 113
1972 Zündapp
1976 Scirocco I
2001 Audi A2 1,4 L Kurzstrecken Fahrzeug
1995 Corsa B (134 tkm, Saisonkennzeichen) :respekt:
1997 Audi A4 1,6 (Alltagsgefährt)

Rechtschreibfehler sind spontane Kreativität, verlorene Buchstaben sind nicht zu beachten sondern im Nirvana zu finden. Neu erfundene Wörter lasse ich mir für die Zukunft patentieren.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: Practical Classic Car Restoration Show 2014 - Bilder

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

ja tolle Bilder. :-)
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten