Scirocco GT2, grün metallic, 1992

Antworten
Hoscheu
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 18:00

Scirocco GT2, grün metallic, 1992

Beitrag von Hoscheu »

Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung,
schweren Herzens trenne ich mich von meinem Scirocco GT2.
Erstzulassung: 6. August 1992
Hubraum: 1,8 Liter, Schaltgetriebe, 70 Kw Leistung
Farbe ist LC6V, grün metallic
Kilometerstand: 326311
Der Wagen steht abgemeldet seit November 2013 in einer Tiefgarage.
Er hat keinen TÜV bekommen, da er verschiedene Mängel hat. Scheinwerfer müssen getauscht werden, Handbremsseil ist nicht okay, die Frontscheibe hat einen Steinschlag mit Rissbildung, Motor ölfeucht, Achse/ Achsaufhängung, Radlager 1. Achse links Spiel zu groß (aus dem Untersuchungsergebnis). Leider hat der Wagen auch an mehreren Stellen Rost angesetzt. Die Batterie schwächelt, momentan startet er nur, wenn man überbrückt.
Ich bin der dritte Besitzer des Wagens, ich habe ihn 2002 gekauft, der Wagen ist unverbastelt.
Winterreifen sind montiert, Sommerreifen gibt es dazu, außerdem einen Außenspiegel Fahrerseite in Wagenfarbe und das „Scirocco- jetzt helfe ich mir selbst“-Buch.
Der Zustand des Wagens ist dem Alter und der hohen Laufleistung entsprechend.
Der Wagen hat mir immer gute Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Ich würde mich freuen, wenn er in der Gemeinde bliebe, und ihn vielleicht wieder jemand flott macht.
Standort ist Kempten im Allgäu. Falls noch Fragen sind, dann her damit.
Verhandlungsbasis sind 550,00 €.

Gruß,
Kai
Dateianhänge
aussen.jpg
innen.jpg
Km Stand.jpg
Antworten