Supersport Komplettanlsge ab Kat

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
ALU
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 17:46

AW: Supersport Komplettanlsge ab Kat

Beitrag von ALU »

COB hat geschrieben:Die Sportessen müssen reifen und vor allem brauchen die Temperatur. Mein Hartmann klang am Anfang auch recht zivil, aber jetzt und wenn er richtig betriebswarm ist, dann röhrt der schon schön. ;-)

Wußte nicht das es von der Firma Hartmann ne Auspuffanlage für den 3er Sirocco gibt. Hab jetzt fast 2000 KM mit der Supersportanlage drauf aber es tut sich gar nichts am Sound. Nur mal zum Vergleich hören sich andere Anlagen z.b (Fox,Eisenmann us.w.) ab 500 Km super an. Na,ja inzwischen weiß ich das die Anlage nur Schei.. ist und werde mir nie wieder so was kaufen. Nö dann lieber etwas mehr ausgeben und was gescheites!!!
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Supersport Komplettanlsge ab Kat

Beitrag von COB »

ALU hat geschrieben:Wußte nicht das es von der Firma Hartmann ne Auspuffanlage für den 3er Sirocco gibt.
Davon weiss ich nichts, meine hängt ja unter einem "richtigen" Scirocco ;-) und das seit nunmehr fast 13 Jahren und die brauchte ein paar km, um richtig sportiv zu werden. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
SMCWWMarF
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Sep 2013, 17:52
Wohnort: Westernohe

AW: Supersport Komplettanlsge ab Kat

Beitrag von SMCWWMarF »

Leider geil :thumb:
Antworten