Classic Parts Sonderaktion "40 Jahre Scirocco"

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nordrocco
Beiträge: 891
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 09:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Classic Parts Sonderaktion "40 Jahre Scirocco"

Beitrag von Nordrocco »

Sind einige interessante Preise bei!!!

http://shop.volkswagen-classic-parts.de ... -Scirocco/
[SIGPIC][/SIGPIC]
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

Beitrag von wazzup »

Cool danke
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
scirocco21990
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Bayern

AW: Classic Parts Sonderaktion "40 Jahre Scirocco"

Beitrag von scirocco21990 »

Cool, ebenfalls danke für den Tip: Mal ne dumme Frage: Baut Volkswagen noch Teile für die ersten zwei Scirocco-Generationen? Oder sind das „Altteile“, die man noch irgendwo im Lager findet? Ist ne dumme Frage, ich weiß, aber neugierig bin ich da schon...
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Classic Parts Sonderaktion "40 Jahre Scirocco"

Beitrag von Borstel »

Gude -sind grösstenteils zusammengetragene alte Lagerbestände. Meines Wissens werden einige Blechteile in England für CP nachgefertigt; aber alles nur für den Zweier. Für den Einser wird nichts mehr aufgelegt,es sei den das irgendwelche Teile auch beim Golf 1 passen. Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Antworten