Preiswertes CD-Autoradio?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Benutzeravatar
awayne
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:21
Wohnort: Rostock

AW: Preiswertes CD-Autoradio?

Beitrag von awayne »

Der Thread ist sehr alt aber hier kann ich einmal einen Beitrag leisten.

Es gibt mittlerweile günstige Geräte für um die 35€. Radio, SD-Karte und USB und AUX in (ideal für Handys zb) mit ID3 Text.

Eins kann ich Euch nennen: CIATRONIC 4x80Watt PMPO (AR 817 USB/CR).

Der Empfang und Klang ist für das billig Segment völlig in Ordnung und es ein Kleinformat, also nicht so tief wie herkömmliche Radios.

Bei Amazon wird es sogar teurer gehandelt, ich hab es von REAL, da gibt's immer wieder Angebot, ähnlicher Umfang und auch um die 35€, auch Marken wie AEG.

Weiterer Vorteil von Real und auch MediaMarkt, bei nicht gefallen einfach zurückbringen, das machen die meisten anderen nicht!

Gruss
Wayne
Benutzeravatar
violettroccoGT2
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:29
Wohnort: deggendorf

AW: Preiswertes CD-Autoradio?

Beitrag von violettroccoGT2 »

hallo erstmal.-)

da ist wohl auch einer der sich auskennt

es gibt nix schlimmees als alles was nur so möglich ist inbegriffen tweeter auf die hutablage zu klatschen,

das muss ne bühne ergeben ansonsten taugt alles nix

ich personlich hab den kenwood bt60 mit laufzeitkorrektur verbaut rockford endstufe fürn woofer ca 800 watt only eine alpine fürs fronsystem und focal tweeter mitteltöner und nen 27er focal woofer das fetzt ;-) :-)
Assante2k13
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:41

AW: Preiswertes CD-Autoradio?

Beitrag von Assante2k13 »

Also, ich habe mir kürzlich auch ein Pioneer Radio zugelegt und kann bisher nicht meckern. Das MVH 1600UI. Mit USB und anderen Anschlüssen. ist nicht verkehrt.
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Preiswertes CD-Autoradio?

Beitrag von COB »

Ob diese Info nach über 1,5 Jahren noch wirklich auf fruchtbaren Boden fällt ? ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten