Bekleben mit schwarzer Folie.

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Benutzeravatar
Taxifahrer
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 06:52

Bekleben mit schwarzer Folie.

Beitrag von Taxifahrer »

Heyho liebe Scirocco Fahrer.
Da ich schon immer ein kleiner Fan von Rennstreifen war und ich bei meinem ersten Auto ( einem Twingo ^^ ) selbst schwarze Rennstreife aufgeklebt habe, was von Weitem(!) natürlich klasse aussah,.. dachte ich mir, so etwas Ähnliches bei meinem Scirocco zu machen.
Dennoch tendiere ich eher dazu, dies bei einer Autowerkstatt machen zu lassen (!), die hier im Kreis wohl bekannt dafür ist, Autos umsonst zu bekleben sofern ihre Werbung darauf platziert werden darf.
Das find ich persönlich auch nicht schlimm, da deren Logo ganz schön schick ist.

Jetzt die große Frage:
Sollen es wirklich Rennstreifen sein, oder habt ihr eventuell Bilder von Sciroccos, die irgendwelche besonderen Lackierungen etc. haben, die sich nachkleben lassen?
Ich mein Rennstreifen sehen schon schick aus, aber irgendwie ist mir das dann auch schon wieder zu Mainstream.
Was eigenes sollte her, dennoch hab ich keine Ahnung was,.. habt ihr eventuell Ideen?

Liebe Grüße,
euer Taxifahrer :)
Assante2k13
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:41

AW: Bekleben mit schwarzer Folie.

Beitrag von Assante2k13 »

Ich würde mit Matt-Schwarzer Sprühfolie arbeiten. Kann man aufsprühen und bei nichtgefallen einfach wieder runter ziehen. Ist günstiger als lacken oder Folieren.
Antworten