Dringend! Motoreinbau AEF im Caddy

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
rumburak83
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Di 25. Mai 2010, 21:18
Wohnort: Uelzen

Dringend! Motoreinbau AEF im Caddy

Beitrag von rumburak83 »

Ich habe hier von einem Bekannten ein Caddy stehen, in den ich den Motor wieder einbauen soll (hatte nen Motorschaden und ist ein Austauschmotor). Habe den alten Motor leider nicht selber ausgebaut. Ich habe folgendes Problem, erstens habe ich eine Feder mit einer Kunststoffkappe, bei der ich nicht weiß wo sie hin gehört und zum anderen habe ich (Blickrichtung von vorne in den Motorraum) an der rechten vorderen Ecke des Zylinder zwei Stecker und aus dem Kabelbaum an dem die beiden Stecker hängen kommt noch ein einzelnes Kabel (rot) raus mit einer Ringöse 6mm dran, wo ich nicht weiß wo es hin gehört. Von der Kabellänge würde es perfekt an den Halter für´s Wasserrohr passen. Kann mir jemand weiter helfen?
Let´s Rocc
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Dringend! Motoreinbau AEF im Caddy

Beitrag von COB »

AEF und welcher Caddy ? Ansonsten Bilder sagen mehr als Worte. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
rumburak83
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Di 25. Mai 2010, 21:18
Wohnort: Uelzen

AW: Dringend! Motoreinbau AEF im Caddy

Beitrag von rumburak83 »

Ein Caddy 2 Pick up. Für Bilder ist es leider für meinen Schuppen ohne Licht zu dunkel gewesen als ich von der Arbeit zu Hause wa
Let´s Rocc
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Dringend! Motoreinbau AEF im Caddy

Beitrag von COB »

Das ist der Favorit, oder ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
rumburak83
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Di 25. Mai 2010, 21:18
Wohnort: Uelzen

AW: Dringend! Motoreinbau AEF im Caddy

Beitrag von rumburak83 »

Hat sich erledigt. Feder gehörte zum alten Motor und das Kabel war/ist nicht rot sondern braun (scheiß Rot-Grün-Schwäche). Auto läuft und der Kunde ist zufrieden.
Let´s Rocc
Antworten