Kugelpolierte Felgen entlacken

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Kugelpolierte Felgen entlacken

Beitrag von sciroccofreak willi »

MoorKai hat geschrieben:Nicht nur ihr...habe letztes Jahr Vorder- und Hinterachse überholt. Hinten hab ich machen lassen (aber keine R32)...kein Bock drauf gehabt.
Vorne hab ich die kompletten Querlenker und Lager durch Lemförderteile ersetzt...Waren eh nicht viel teurer als die von Febi usw. Fährt sich jetzt super! :bier:
Die R32 Lager kommen als hinters Lager in die vorderen Querlenker rein. passen da 1a (habe sie heute eingezogen).
Die Teile sind Gummi pur und haben keine Aussparungen.
Der VR6 nudelt die hinteren Lager wohl stärker her als normale Golf II und Corrados.
Nach hohen Laufleistungen leicht rissige hintere Querlenkerlager habe ich schon öfter mal gesehen, jedoch noch nie so zermürbte nach knapp 180.000km beim VR6.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Benutzeravatar
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2187
Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
Wohnort: Halle an der Saale

AW: Kugelpolierte Felgen entlacken

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

ihr habt ja richtig viel Geld gelassen, für's verdichten und Pulvern. Da hättet ihr bei mir einiges gespaart. Ich habe meine Arbeiten hier ja schon öfters angeboten und bis jetzt hat sich fast keiner beschwert.

Gruß Alex
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Kugelpolierte Felgen entlacken

Beitrag von Dr G60 »

Moin Alex, dann mal Butter bei die Fische, was nimmst du denn für sowas mit Rechnung? Das du verdichtete Teile pulvern lässt, war mir zudem nicht bekannt. Mir war es zudem wichtig, daß es Referenzen gibt, weil ich top Arbeit wollte. Thomas Müller war da absolut zuverlässig. Ein Hin- und Rückversand wäre ja auch noch dazugekommen, da ich auch nicht annähernd mal in die Richtung Halle komme.
Gruß
Gunther
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Kugelpolierte Felgen entlacken

Beitrag von Maik »

Teilemarkt oder PN!Sonst setze ich den Tintenkiller an!
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten