Bite Scirocco I Bj.79 mit Ersartzteilen

Antworten
wiljojo
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 18:51

Bite Scirocco I Bj.79 mit Ersartzteilen

Beitrag von wiljojo »

Wegen Zeitmangel verkaufe ich jetzt schweren Herzens meinen Einser . Er ist von dem ich Ihn gekauft habe Anfang der 90er aus Kalifornien rüber geholt worden.Daher ist die Karosse in einem guten Zustand und ungeschweißt.Er hat sehr viele Eintragungen. Aktuell ist ein PL Motor mit 118kw und geregelt. Katalysator eingetragen. Da ich aber wieder alles auf original umbauen wollte um eine H-Zulassung zu bekommen ist wieder ein EG Motor eingebaut worden. Die Karosse ist 2000 komplett neu lackiert worden und ist seitdem nicht mehr auf der Straße gewesen. Hat allerdings vom rangieren einen Kratzer bekommen. Es sind noch Rest arbeiten erforderlich.
Es sind auch noch viele Ersatzteile wie zb. zwei Türen komplett,Heckklappe komplett, Kotflügel,Lampen,Heckleuchten,Himmel,ein abgetrentes Heck und Front,verschiedene Reparaturbleche(die aber nicht benötigt werden bei dem Auto) Kleinteile usw.
Am besten ist es vorbeizukommen und sich alles anschauen den es ist zuviel alles aufzuzählen und zu beschreiben.
Das Auto steht in 26810 Westoverledingen.
PREISVORSTELLUNG LIEGT BEI 5000 Euro
DSCI0339.jpg
DSCI0339.jpg
DSCI0339.jpg
DSCI0339.jpg
Dateianhänge
DSCI0340.jpg
DSCI0338.jpg
DSCI0336.jpg
Antworten