Corrado mit V8 Motor

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Corrado mit V8 Motor

Beitrag von christian_scirocco2 »

Respekt zu der Arbeit, da steckt Zeit und Gehirnschmalz drin.
An seiner stelle hätte ich mir eine Fahrzeug (A4?) genommen,Außenhaut komplett abgenommen und die Außenhaut eines Corrado drauf gesetzt. Wär vermutlich einfacher und auch ein wenig sicherer geworden.
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Corrado mit V8 Motor

Beitrag von Aki »

Wie Mann sieht, ist er noch am bauen.Die Stoßdämpferaufnahmen hinten dürften noch nicht fertig gebaut sein. Wenn er dort noch aus Blech die Radhäuser baut, dürfte das dann stabiel genug sein.
Ich finde den Umbau als sehr durchdacht.
Außerdem wird hier sehr viel Handwerkliches Geschick gezeigt.
Wenn er nun noch einen kleinen Leiterrahmen in den mittel Tunnel einbringt, dürfte der Corry stabieler sein als ab Werk.
Schade, das unser TÜV hier so stur ist.
Ich würde den hier gerne fahren.
Gruß an alle Miesmacher
Aki
Antworten