Spurplatten für 9J Felgen?

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
Calo
Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 6. Aug 2009, 19:11

Spurplatten für 9J Felgen?

Beitrag von Calo »

Gibts für den Corrado noch Spurplatten mit Gutachten für 9J Felgen oder muss ich echt an die Einzelabnahme?
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 5316
Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum

AW: Spurplatten für 9J Felgen?

Beitrag von Maggus »

Hallo,
Spurplatten beziehen sich soweit ich weiss auf die ET und nicht auf die Felgenbreite.
Bei H&R z.b. bis ET8. Alles was weniger ist geht dann wohl nur ueber spezielle gutachten und einzelabnahme.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Benutzeravatar
Calo
Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do 6. Aug 2009, 19:11

AW: Spurplatten für 9J Felgen?

Beitrag von Calo »

Stehen allerlei Felgen größen auch drin.

Wird nen spaß mit den Keskin KT1 mit 9J x 16 ET25 für den Corrado........ evtl geh ich doch auf Lenso. Schauen was das Frühjahr so bringt.
Antworten