Vandalismusschaden... Suche Motorhaube ohne Emblem

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Luciano
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Sep 2013, 14:04
Wohnort: Haltern am See, Germany

Vandalismusschaden... Suche Motorhaube ohne Emblem

Beitrag von Luciano »

Hallo zusammen... Mein Rocco wurde Sonntagmorgen von irgendwelchen Vandalen zum Opfer... Haube zertreten, Windschutzscheibe zertreten und übers Dach gelaufen welches jetzt auch Beulen hat... Tolle Nummer... :wuetend: :wuetend: :wuetend:

Gibt es die Motorhaube auch ohne das VW Emblem oder muss ich das zu schweißen lassen??

Hat vielleicht noch jemand eine Haube liegen im Kreis Recklinghausen oder nähere Umgebung?

Scheibe wurde gestern schon erneuert, nur jetzt muss das Blech noch alles neu...

LG Björn
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Vandalismusschaden... Suche Motorhaube ohne Emblem

Beitrag von Maik »

Ist Vandalismus nicht durch die Vollkasko abgedeckt?
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten