SUCHE Werkstatt Kreis Mönchengladbach.

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Resbull
Benutzer
Beiträge: 307
Registriert: Di 12. Apr 2005, 09:19

SUCHE Werkstatt Kreis Mönchengladbach.

Beitrag von Resbull »

Hallo bin mit meinem JH sehr zufrieden. 2 Mal wurde es kompliziert da hat mir meine VW Werkstatt mit einem Meister der alten Schule super geholfen.
Hab halt nicht die Möglichkeit , Ahnung , Zeit so Sachen wie Auspuff Fahrwerk usw selbst zu machen.
Meine alte Vertrauenswerstatt ging in Rente. Dort wurde mir immer auf ehrliche freundliche Art geholfen.
Man mochte alte Autos wie Scirocco und man arbeitete mit Leidenschaft. Es wurde nicht jede Kleinigkeit aufgeschrieben und vieles einfach gegen Kaffegeld mit erledigt. Auch mit gebrauchten Teile kein gejammer . Man war auf du usw.
Kennt jemand eine gute, oder noch besser Jemanden der mir helfen könnte.
Würde mich auch über einen neuen Bekanntenkreis freuen, Schraubergemeinde oder so.
Bin ein überzeugter Scirocco Fahrer, nur Beruf Familie usw lässte nicht viel Spielraum für mein 2 Auto Scirocco den ich jeden Tag zu Arbeit fahre zu.
Möchte mich nicht jedesmal damit auseinandersetzen wo könnte ich jetzt fahren und wo kann ich noch fahren, wenn am Auto was dran ist.
Meine E-Mail Martin.vwgt2@googlemail.com
Danke im vorraus.
Mfg Martin
Antworten