Slalom

rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Slalom

Beitrag von rocco79 »

Nee das ist ein reiner Fronttriebler. Wir fahren im Regen Kumho s aber im Regen sind die nicht wirklich die besten, ich bin im nassen schon deutlich bessere Reifen gefahren. Im Regen war ich mit meinem 2er original JH im Regen schneller als mit dem Charade, ich bin 8 Jahre alte Allwetterreifen von Michelin gefahren, diese vorne schon ziemlich runter waren. Also sind im Regen ein paar gute Straßenreifen definitiv die bessere Lösung. Ich bin das Auto im nassen übrigens noch nie gefahren, am Nachtslalom war es nur leicht Nass, da gingen die Slicks aber sehr gut.
LG
Benutzeravatar
brainstormer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3420
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 23:21

AW: Slalom

Beitrag von brainstormer »

Welche Kumhos fahrt Ihr, die V70a?
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Slalom

Beitrag von rocco79 »

Da muss ich mal bei mir schauen, ich fahre die gleichen auf meinem 1er Golf (nur andere Größe) Ich kann dir nur sagen hinten 20er und vorne 60er Mischung, ich mein aber schon das dieses Modell sich V70 nennt. Wenn du welche brauchst, die bekommst de relativ günstig in Meuspath direkt am Nürburgring beim Reifenhändler Härchel.
LG
Benutzeravatar
Norbert
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

AW: Slalom

Beitrag von Norbert »

Im September habe ich meinen Scorocco endlich wieder im Slalom bewegt und den 1. Platz in der Klasse belegt.
Slalom AC Radevormwald-Neuss 083.jpg
Slalom AC Radevormwald-Neuss 083.jpg
Dateianhänge
Slalom AC Radevormwald-Neuss 109.jpg
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Slalom

Beitrag von rocco79 »

Geil da geht mir richtig das Hertz auf!!!!!
Ich war gestern noch da, du leider nicht!
Was fährst du für eine Klasse? Hättes du mal intresse am 1. November oder am 28.11 in Bad Neuenahr auf dem Flugplatz zu fahren?
Da bin ich auch am Start mit meinem 1er Golf GTI
LG
Benutzeravatar
Norbert
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

AW: Slalom

Beitrag von Norbert »

War am Sonntag 15.09.2013 mit meinem roten Flitzer beim Automobil-Slalom unterwegs.
Hat super viel Spaß gemacht.
Slalom AC-Grenzlandring 15.09.2013 017.jpg
Slalom AC-Grenzlandring 15.09.2013 017.jpg
Dateianhänge
Slalom AC-Grenzlandring 15.09.2013 125.jpg
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Slalom

Beitrag von Maik »

Das berühmte Abheben des Hinterrades :) würde ich wohl auch gerne mal kontrolliert in einen sicheren Umfeld erleben.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten